• Fr. Mai 7th, 2021

TV Playout / Sendeplanung und Sendeabwicklung

TV Playout / EPG & Hbbtv Integrationen / Teletext – Insertierungen / Individuelle Lösungen für Satellit, BAK, IP-TV, Sendeautomation für Fernsehsender

Forum Intern

Einen neuen Beitrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Forum erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Joch77 Joch77 schrieb am 28. Mai 2019 um 18:49:
was ist live Channeling ? TV kanal in Echtzeit oder ?
Joch77 Joch77 schrieb am 28. Mai 2019 um 18:48:
...dann warten wirt mal ab bis neue Sendungen kommen 🙂
Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot schrieb am 28. Mai 2019 um 18:47:
achso ist das ! Na, dann wissen wir Bescheid ! Trotzdem kann der Moderator gut erklären, auch wenn er nicht mehr bei der Sesamstrasse arbeitet.
Bea Laasch Bea Laasch schrieb am 28. Mai 2019 um 18:16:
Hier ein paar Infos zu der Sendung TIMELESS: Timeless wird von Gaia unter https://www.gaia.com/de/lp/timeless vertrieben und von Herrn Nepomuk Maier moderiert (der hat nichts mit der Sesamstrasse zu tun). Gaia ist ein Esoterik Streaming Kanal, der auch mehr als 8.000 Filme und Serien mit ähnlichen Themen sowie Yoga anbietet. Sehr aufschlussreich und viele Informationen für Menschen, die ihr Bewusstsein erweitern möchten.

Jede Woche Mittwoch kommt eine neue Sendung, wir haben 26 Sendungen über das Thema Nahtod-Erfahrung, PSI-Kontakte, Jenseits der Realität usw.

Ich hoffe, die Info gibt ein bisschen mehr Aufschluss über das Thema, hoch interessant. Wir zeigen auch live Channeling und außergewöhnliche Experimente, also viel Spaß beim Zusehen!
Time Premium TV Time Premium TV schrieb am 27. Mai 2019 um 9:36:
Hallo User, aufgrund von so vielen Nachrichten in den internen Foren kommen wir aktuell nicht mehr hinterher. Bitte habt Geduld...
guits guits schrieb am 15. Mai 2019 um 14:21:
...momentan läuft neue Sendung bei Gaia TV !!
Joch77 Joch77 schrieb am 14. Mai 2019 um 6:22:
...was macht eigentlich der Sender Neue Welt TV ?
Gibt's da was neues ?
Great TV Forum intern Great TV Forum intern schrieb am 12. Mai 2019 um 23:50:
TV Profi 200 / 6.5.2019
Hi Community,

hat von Euch jemand den neuen TV Sender Timeless Fernsehen schon gesehen ? Wenn ja, was sind Eure Meinungen über den neuen Sender ? Habe mal das neue Thema aufgemacht, bei Digital Fernsehen ist der Sender drin. Kennt jemand von Euch den neuen Sender ?



Yanick23
ich habe den Sender über das Triple Play System laufen, die Bildqualität ist nach meiner Meinung schon sehr gut, wenn man andere Sender bei uns im DVB ansieht. Es scheint ein Ausländischer Anbieter zu sein, da die Sendungen aus den USA kommen. Da gibt es die Gaia - ein christlicher Verlag der Bibeln unters Volk bringt. Also es scheint eine christliche Freikirche wohl zu sein.



Bernd 006 / 6.5.2019
sehe über Ulango TV - Bild ist gut, die Gesprächsrunden sind sehr interessant aber vieles ist etwas schwer zu verstehen. Wie Materie oder so. Was ist Materie oder Transsenzenz oder so...Aber die erklären da gut, halt für normale Menschen gut aufbereitet die keinen Bezug dazu haben. Aber ich habe nur Hauptschule, man müsste Bücher darüber lesen.



Dor19 / 7.5.2019
nö, ihr Hampel-Männer, ihr habt doch gar keine Ahnung, das ist ein Buchverlag die Gaia - die sitzen in England und vertreiben Kochbücher für Hausfrauen. Der Autor kann gut sprechen finde ich also der Moderator der da die Gäste begrüßt. Die Kleidung der Frau war aber nicht gut , das braum passt nicht zu ihrem Typ. Bißchen mehr Farbe und etwas mehr schminke hätten gebraucht. naja, nicht jeder kann sich so schminken wie ein Profi !



Steffi 542 / 7.5.2019
ihr seid alle so doof und habt gar keine Ahnung: die Gaia ist ein Esoterik - Unternehmen welches einen TV Sender hier in Deutschland unter dem Namen Timeless TV betreibt. Wer sieht von Euch die Sendungen an ?



Yanick23 / 7.5.2019
auf Kabel-DVB bekomme ich den Sender über IP-Television rein - die Sendungen wiederholen sich habe ich festgestellt. Auf Fire TV habe ich ausprobiert da ist der Sender auch gut zu empfangen, aber die Sendungen sind auf Deutsch und auf Englisch mit Deutschen Untertiteln.



Roma457 / 8.5.2019
was mir auf fällt, das die Kulisse des Studios cool aus sieht, schöne Farben und es sind keine Kochrezepte, sondern Themen über Wissenschaft usw. naja, wem's gefällt, manches sicherlich interessant, anderes ist für mich nicht so interessant, die könnten ja mal eine Fussball - Spiel live übertragen, dann würde ich den Sender auch einschalten.



Judith 32 / 8.5.2019
Mensch Roma - wenn Du Sport ansehen möchtest, dann schau Sport 1, das ist ein Esoterik Kanal, da hat Sport nichts verloren. Die Inhalte sind gut finde ich, sehr gut gemacht für das Fernsehen. Kennt von Euch jemand den Moderator ?



Steffi 542 / 8.5.2019
...das ist der Nepomuk Maier - der hat auch viele Bücher geschrieben. Siehe hier:

https://www.amazon.de/s?k=nepomuk+maier&hvadid=155854971764&hvdev=c&hvlocphy=9042589&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=e&hvrand=2188991978727418552&hvtargid=kwd-323285393967&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_19a1iy5ztc_e

Er moderiert die Sendungen auch bei Timeless - hat anscheinend großes Wissen das er hier einbringen kann. Da haben die Macher zumindest einen kompetenten Moderator engagiert, der passt irgendwie , bring es locker , flockig rüber - gar nicht langweilig wen der was erklärt. Der Mann mit dem Geiger Zeiger im Studio war ja lustig - der mißt die Atomkerne irgendwie die in der Luft schweben - wusste gar nicht das man sowas messen kann. Die Industrie erfindet ja immer neue Konsum Güter.



Judith 32 / 9.5.2019
die Bücher kannte ich noch nicht, aber die werden wohl auch im TV dann vorgestellt - ich denke die machen die Sendungen um dort Leute einzuladen die Nahtod Erfahrungen hatten wie diese ein FRau die man sah.



Conn 43 / 8.5.2019
Der Nepomuk moderiert doch auch in der Sesamstrasse - welcher Schauspieler ist das ?



Kalle 3981 / 9.5.2019
der Nepomuk ist doch keine Schauspieler von der Sesamstrasse, sondern Buch - Autor und der Moderator der Sendung bei diesem TV Sender.

Hat jemand den Direkt - Link von Euch ?



Joche33 / 10.5.2019
hier - ist auch bei Ulango TV drin sogar im freien Paket. Also free tv.

https://easycast-sendeabwicklung.de/player.html?serverip=62.113.210.9&serverapp=easycast9-live&live=1&autostart=1&stream1080p=livestreamhd2



Yanick23 / 10.5.2019
dort werden Bücher und alles was mit Esoterik zu tun hat vorgestellt - habe mir die Sendung jetzt mal ganz rein gezogen, die Macher haben sich viele Mühe gegeben, der Moderator Nepomuk der auch in der Sesamstrasse moderiert im Kinderfernsehen führt da gute Gesprächsrunden und lässt die Gäste erzählen. Es wiederholt sich halt vieles, bißchen mehr Abwechlungs im Programm wäre nicht schlecht. Wenn man die Sendung gesehen hat, dann weiß man ja was Sache ist. Aber da es ein kleiner Sender ist, müssen die natürlich wiederholungen machen.



Dorsi 291 / 10.5.2019
Nur weil jemand Nepomuk heisst lässt das doch nicht den Rückschluss zu das er in der Sesamstrasse moderiert !!! Sowie es Leute gibt die auch Angela Merkel heißen mit Namen, aber nicht Bundeskanzerlin sind, sondern in der Pfalz oder wo ich immer wohnen. Mensch Leute: Das ist eine Wissenschaftler und er schreib Bücher über Erlebnis - Themen ! Schaut mal hier:

https://www.nepomuk-maier.de/

Du fiondest dort Bücher die man bestellen kann. Beim Sender habe ich gestern eine Frau gesehen die Tod war und dann wieder lebendig wurde. Möchte mal wissen wie das geht, aber eine Anleitung wie man das macht hat die Sendung nicht erzählt. Ich sehe über das TPP da ist der Sender im Familienpaket drin - es wiederholt sich vieles das stimmt. Sonst sind es schon sehr anspruchsvolle Beiträge die da versendet werden den ganzen Tag - man muss sich da einarbeiten. Aber gut erklärt von den Machern. mal schauen was da noch so kommt....so einen Sender gibt es ja bisher nicht hier in Deutschland.

Petty4 / 11.05.2019
arbeitet der Autor jetzt in der Sesamstrasse oder warum arbeitet er dann bei Timeless TV ? Das ist doch kein Kindersender oder ?



Lolly12 / 11.05.2019
nö, der ist Autor und Wissenschaftlicher anscheinend und macht Beiträge über Medizin, Weltanschuung, Pschologie und Esoterik usw.



Lolly12 / 12.05.2019
..aber gut es ist schon die Inhalte der Sendungen.
Lala345 Lala345 schrieb am 12. Mai 2019 um 12:48:
..ist mal ein anderer Sender 🙂 ?
Technik-Freak07 Technik-Freak07 schrieb am 12. Mai 2019 um 10:57:
...ob der bei der Sesamstrasse arbeitet oder nicht ist doch egal, die Sendungen die er moderiert sind jedenfalls informativ.
TV-User888 TV-User888 schrieb am 12. Mai 2019 um 10:55:
..nur weil jemand Nepomuk heisst, arbeitet er nicht automatisch bei der Sesamstrasse !
TV-User888 TV-User888 schrieb am 12. Mai 2019 um 10:54:
...meint ihr diesen Nepomuk aus der Sesamstrasse:

https://www.youtube.com/watch?v=PiDykxi5h5g

Aber der Moderator sieht doch ganz anders aus ?
life-tv45 life-tv45 schrieb am 12. Mai 2019 um 10:49:
Timeless ist auch im Family Paket drin sehe ich gerade.
Thema ist ganz gut gewählt, ein Herr Nepomuk arbeitet da als Autor und Moderator, ziemlich gute Rhetorik und kann gut anschaulich erklären. Wusste gar nicht das der bei der Sesamstrasse auch mitspielt. Das ist doch eine Kindersendung oder ?
Ola43 Ola43 schrieb am 12. Mai 2019 um 10:35:
....na dann warten wir mal 🙂
Bernd-das-Brot107 Bernd-das-Brot107 schrieb am 12. Mai 2019 um 10:30:
...ja Tele München wurde verkauft, der Kloiber hat seinen Sender an ein Amerikanisches Unternehmen verkauft. Aber am Programm ändert sich nichts glaube ich.
Technik-Freak07 Technik-Freak07 schrieb am 12. Mai 2019 um 10:29:
...hat eigentlich Tele 5 einen neuen Investor ?
Technik-Freak07 Technik-Freak07 schrieb am 12. Mai 2019 um 10:28:
Ton und Bild sind schon ganz gut in HD Qualität,
der Moderator der da spricht arbeitet aber auch
bei der Sesmastrasse wie im Nachbar Forum steht.
Kann gut erklären und erzählen, aber das sind halt alles
Experten die da sprechen, man muss schon mitdenken
bei den Sendungen....
Bernd-das-Brot107 Bernd-das-Brot107 schrieb am 12. Mai 2019 um 10:21:
...sehe den Sender aktuell über Fire-TV im DVB-C bei uns, es wiederholt sich die Sendung. Beiträge sind gut und die Macher haben wohl sich viele Mühe gegeben. Die Gesprächsrunden die dort laufen kommen aber aus einem Deutschen Studio, da die Leute Deutsch sprechen und nur die Englischen Sendungen Untertitel haben. Mal abwarten, was da noch so kommt - ziemlich interessant über was die Leute da reden.
Lisselotte04 Lisselotte04 schrieb am 12. Mai 2019 um 10:17:
Hallo,
sehe den TV Sender G-Timeless TV über Ulango TV, Bild scheint gut zu sein, aber die haben nur einen Deutschen Tonkanal, aber ist Ausländischer Sender in den USA.
TV-Profi2000 TV-Profi2000 schrieb am 12. Mai 2019 um 10:09:
Liebe TV User, hier findet ihr alles aktuell rund um neue TV Sender und Gesprächsrunden. Viel Spass ! 🙂 ?