• Sa. Apr 17th, 2021

TV Playout / Sendeplanung und Sendeabwicklung

TV Playout / EPG & Hbbtv Integrationen / Teletext – Insertierungen / Individuelle Lösungen für Satellit, BAK, IP-TV, Sendeautomation für Fernsehsender

Forum Intern

Einen neuen Beitrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Forum erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Bernd das Super-Brot Bernd das Super-Brot schrieb am 8. September 2019 um 16:34:
Naja, man sieht ihn im TV. Übrigens: die Gaia Webseite scheint wieder erreichbar zu sein. hat jemand Infos ?
Olle65 Olle65 schrieb am 27. August 2019 um 13:42:
wie aus einem anderen Beitrag zu entnehmen ist stört er die Peilsender irgendwie mit einer selbstgebauten Störtechnik. Keine Ahnung wie das geht. Das ist für die Bundesnetzagentur ein armes zeugnis.
Hoch lebe unser Pampfi ! Hurra !!
regii342 regii342 schrieb am 27. August 2019 um 13:34:
...die DDR wäre stolz auf pampfi gewesen - keiner strahlt so schöne und herrliche DDR Nostalgie aus !
Uno89 Uno89 schrieb am 27. August 2019 um 13:33:
Weil er seine Sendeantenne hochfahren kann - ganz einfach !!
regii342 regii342 schrieb am 27. August 2019 um 13:32:
Wieso fällt das den Behörden nicht auf wenn er seine Sendeantenne hochfährt und die ganze Stadt und den landkreis mit DDR Propaganda zumüllt?
Olle65 Olle65 schrieb am 27. August 2019 um 13:07:
Man sieht ihn wenn überhaupt immer mit dem gleichen Outfit (leider wurde das Foto ja entfernt zum Schutz) mit DDR Mütze und wohl relativ alte Bekleidung. Er steckt sein Geld lieber in die Sendeantenne ?????
Uno89 Uno89 schrieb am 27. August 2019 um 13:04:
...nö, der Ostdeutsche Pampfi möchte lieber das DDR Fernsehen wieder beleben hihi 🙂
Birty21 Birty21 schrieb am 27. August 2019 um 13:03:
...Pampfi ist bekannt in Ostdeutschland, ich glaube man sieht ihn immer mit DDR Mütze und Hut. Was er macht ist wenn überhaupt eine Ordnungswidrigkeit, um ihn zu schützen von der BNA (Bundesnetzagnetur) hat man im Forum das NIC geändert. Schön wäre, wenn sich Pampfi mal hier zu Wort melden würde um seine Beweggründe darzulegen. Aber bisher vergebens, er möchte nicht in die Öffentlichkeit könnte ich mir vorstelllen oder was meint ihr ?
Rosenkohl22 Rosenkohl22 schrieb am 27. August 2019 um 12:59:
Hi Antenne,
ja er wurde in Bautzen mit seinem umgebauten Wohnwagen mit Sendeantenne gesehen. Er strahlt ältere DDR Filme und Parlamentssitzungen wie vor vielen Jahren wieder aus. Er wechselt immer das Fahrzeug anscheinend. Die Bundesnetzagnetur ist machtlos denn die haben keine Peilwagen mehr, (wurden abgeschafft schon vor vielen jahren) und so sendet Pampfi munter weiter. Man sieht ihn meistens mit einer DDR Mütze - wohl noch aus alten Tagen als die DDR existierte. Das Haupt - Forum wurde geschlossen als Schutz da er nicht in die Öffentlichkeit möchte. Err möchte wohl den Ostdeutschen wieder das alte DDR1 Fernsehen nahe bringen. Zeitweise wurden sogar Kinderfilme in den Abendstunden auf Antenne ausgestrahlt. Das er sich solange hält ist ein Wunder - keiner ist dem Phantom bisher auf die Schliche gekommen. Er stellt sich immer am Wegesrand mit seiner umgebauten Sende-Rennsemmel und strahlt die ganze Stadt zu mit den ehemaligen DDR Sendungen.
Antenne053 Antenne053 schrieb am 27. August 2019 um 12:53:
Hallo zusammen,
das Nachbarforum wurde geschlossen mit Pampfi - Peter Pfiffmann, er soll aber seit einigen Monaten mit seinem DDR 1 wieder auf Sendung sein. Weiß jemand mehr ?
Super-Wolfgang9 Super-Wolfgang9 schrieb am 23. August 2019 um 10:11:
google stuft die Webseite hier in Deutschland bei Direktzugriff als Schadesoftware ein. Weiter klicken würde ich nicht empfehlen. google hat schon sicher einen Grund warum die Seite bei manchen blockiert wird oder die haben DNS Umleitungsprobleme außerhalb der USA. Im Nachbarforum stand da mehr am Anfang, aber die Seite wurde geschlossen da sich Thema erledigt hat.
Bommel42 Bommel42 schrieb am 23. August 2019 um 10:06:
das ist zu kompliziert für Deutsche Zuschauer auf die Kugel der Welt zu gehen dann Sprache auswählen, die Hompage von Gaia ist zu unübersichtlich. Wenn man wirklich mal Glück hat und man kommt drauf, dann findet man sich nicht zurecht oder muss ein Kredikarten-format auswählen welches nur in Amerika anscheinend gibt. Das ist keine Zahlung auf Rechnung. Wie gesagt, wenn man wirklich mal Glück hat und google blockiert nicht die Gaia Seite.
Susanne32 Susanne32 schrieb am 23. August 2019 um 9:59:
bei mir kommt auch nur immer "Webseite nicht erreichbar". Komisch ist nur, dass es mit dem PV wenn man aus Norwegen kommt manchmal geht , Tagsüber nicht. Aber wer fährt schon nach Norwegen um sich dort einzuloggen...
Aber man kann die Sendungen ja im EPG aufzeichnen und sich dann ansehen, das mache ich wenn ich in der Arbeit bin. Das funktioniert ganz gut, außer wie gesagt wenn man direkt auf Gaia zugreifen möchte, aber im Nachbarforum wurde ja das Thema schon geschlossen.
Jul83 Jul83 schrieb am 23. August 2019 um 9:39:
es funktioniert bei manchen, bei vielen nicht. Je nachdem welchen PV man hat. ?
Janick21 Janick21 schrieb am 23. August 2019 um 9:37:
...du musst aus den USA kommen um Abos abzuschließen, in Deutschland funktioniert es nicht.
mona mona schrieb am 23. August 2019 um 9:35:
man kommt immer noch nicht auf die Abo Seite, ist das bei euch auch ?
Kuni004 Kuni004 schrieb am 6. August 2019 um 21:29:
..na endlich jetzt kann man sich was vorstellen 🙂
Danke an den Admin !
Es kommt morgen wieder eine Sendung mit dem Autor Nepomuk Maier habe ich im Programmheft EPG gesehen. Es geht um Übersinnliches.
Admin Admin schrieb am 6. August 2019 um 21:27:
Liebe Forenteilnehmer,
hier gibt es nachfolgend die Beschreibungen der Sendungen:

Sendebeschreibung GAIA Timeless: Es gibt mehr als du denkst "In dem neuen Sendeformat „Gaia Talk – TIMELESS: Es gibt mehr als du denkst – es wird Zeit darüber zu sprechen” werden mit hochkarätigen Gästen aus diversen Wissenschaftsgebieten wie Physik, Parapsychologie, Psychologie Biologie, Medizin, Neurologie etc. sowie mit Gästen, die außergewöhnliche Erlebnisse hatten, verschiedene Phänomene und psychologische, pathologische und physikalische Anomalien diskutiert, die weltweit tagtäglich in Erscheinung treten und bisher keine plausible Erklärung aus der vorherrschenden materialistischen Sichtweise oder die in der offiziellen Berichterstattung kaum Beachtung fanden.

Erleben Sie in den ersten 26 Folgen von „Gaia Talk – TIMELESS: Es gibt mehr als du denkst” eine neue Sichtweise der Realität unserer Existenz, des Phänomenalen, Fantastischen und des Unmöglichen. Unsere Sendung nimmt Sie mit auf eine Entdeckungsreise in kaum bekanntes oder gänzlich unbekanntes Terrain.

Zwei Drittel der Bevölkerung weltweit erleben Phänomene, die nicht dem uns bekannten Bild der Realität entsprechen. Es wird zwar in der Öffentlichkeit kaum darüber gesprochen, dennoch geschehen diese Phänomene tagtäglich. Viele Experten und Forscher sind bei ihren Experimenten und Recherchen über diese Phänomene auf Sensationelles gestoßen.

Erfahren Sie bei „Gaia Talk – TIMELESS: Es gibt mehr als du denkst” den Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit, werden Sie Zeuge von Erlebnissen des Bewusstseins nach dem Tod und Kontakten zu anderen Intelligenzen sowie anderen unbekannten Dimensionen des Seins. Hier diskutieren namhafte Wissenschaftler und Experten und aus aller Welt über ihre sensationellen neuen Erkenntnisse und Einsichten und Menschen, die Unglaubliches berichten, lassen uns teilhaben an ihren Erlebnissen.

Werden Sie Zeuge bei der Geburt eines neuen Weltbildes und erfahren Sie die mystischen Fakten unseres Universums bei „Gaia Talk – TIMELESS: Es gibt mehr als du denkst”."
1 "Realität und Wirklichkeit
Geist in der Materie?
" "

Johann Nepomuk Maier widmet sich in der Pilotfolge von TIMELESS mit seinen Talk-Gästen Günter Baumgarten, Rolf-Ulrich Kramer und Anke Evertz essentiellen Fragen, die unsere Existenz betreffen: Was ist Realität und was ist Wirklichkeit? Lebt der Geist in der Materie? Erschafft unser Bewusstsein die Realität? Entdecke eine neue Weltanschauung, die jegliche Vorstellungskraft sprengt!

"
2 "Realität und Wirklichkeit
Jenseits der Materie
" Tauche in Folge 2 noch tiefer in die Themenfelder Realität und Wirklichkeit ein! Moderator Johann Nepomuk Maier diskutiert mit seinen Gästen über die wissenschaftliche Sicht auf verschiedene Wirklichkeitsebenen. Besonders packend: Anke Evertz berichtet von ihrem intensiven 9-tägigen Nahtoderlebnis und erzählt von ihrem Ausflug ins Jenseits.
3 "Anomalien der Realität I
Moderne Wunder
" Moderne Wunder? Ja, es gibt sie wirklich. Johann Nepomuk Maier diskutiert in dieser Folge von TIMELESS mit Menschen, deren Fähigkeiten den aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft nicht entsprechen und diesen sogar zu widersprechen scheinen. Entdecke spannende „Anomalien“ der Realität und wie diese unser Weltbild auf den Kopf stellen. Doch: Was ist schon normal?
4 "Anomalien der Realität II
Transzendenz
" Jeden Tag geschehen auf der ganzen Welt außer-gewöhnlich Dinge, die den normalen physikalischen Gesetzmäßigkeiten zu widersprechen scheinen. In dieser TIMELESS-Folge blickt Johann Nepomuk Maier mit seinen Gästen noch genauer auf das Thema Anomalien unserer Realität und erschließt mit ihnen gemeinsam Bereiche der Transzendenz, die den Zuschauer zum Staunen einladen.
5 Psychokinese und Astralreisen Psychokinese funktioniert! Erleben Sie mit Moderator Johann Nepomuk Maier und seinen Gästen eine beindruckende Demonstration telekinetischer Fähigkeiten, die auch Ihr Weltbild in wenigen Minuten drastisch verändern wird.
6 PSI und das dritte Auge Johann Nepomuk Maier und seine Gäste diskutieren in dieser Sendung hautnahe Erfahrungen in Telepathie, Telekinese und Fernwahrnehmung. Ist sehen auch ohne Augen möglich? Wie steht es mit dem Verlassen des eigenen Körpers? Und wie können diese Fähigkeiten erlernt werden?
7 Blick ins Jenseits Werde in dieser TIMELESS-Folge Zeuge einer Live-Channeling-Sitzung und erfahren mehr über Wesenheiten, die alle Menschen durch dieses Leben begleiten. Mit seinen Gästen diskutiert der Moderator verschiedenen Bewusstseinsebenen sowie Phänomene wie Channeling und Hellsichtigkeit.
8 Phänomen Séancen Séancen – in diesem besonderen Raum verschmelzen Diesseits und Jenseits. Moderator Johann Nepomuk Maier lässt in dieser TIMELESS-Folge Menschen zu Wort kommen, die diese außergewöhnlichen Sitzungen von allen Seiten beleuchten.
9 Wenn der Tod ein Anfang ist In dieser TIMELESS-Sendung spricht Johann Nepomuk Maier mit seinen Gästen über parallele Realitätsebenen wie Nahtoderfahrungen, Channeling und das „Jenseits“ – eine Ebene, die für viele Menschen, die NTE erlebt haben, nicht außergewöhnlich scheint.
10 Seelenreisen und Traumata Ist es möglich, durch Hypnose und Rückführungen alte Traumata und negative Glaubensmuster aufzulösen? Die Antwort lautet ja, und sie wird in dieser TIMELESS-Folge verständlich gemacht.
11 ITK und Parallelwelten Ist es möglich, durch technische Hilfsmittel mit Verstorbenen und nicht-menschlichen Wesenheiten außerhalb unserer Realität in Kontakt zu treten? Diese und andere Fragen werden in der TIMELESS-Folge „ITK und Parallelwelten“ anschaulich diskutiert.
12 Psychotherapie und Holotropes Atmen In dieser TIMELESS-Folge beleuchtet Johann Nepomuk Maier mit einer Expertenrunde, wie belastende Erfahrungen aus früheren Leben, die vielleicht noch im Unterbewusstsein liegen, durch Psychotherapie und Methoden wie Holotropes Atmen verarbeitet werden können.


SEASON 2
1 Sternenkinder und Jenseitsbegleitung Sternenkinder – was verbirgt sich hinter diesem Begriff? Wie gehen Eltern mit der Tatsache um, wenn ihr Kind nach der Geburt nur für kurze Zeit bei ihnen weilt, oder nur kurze Zeit im Mutterleib bleibt? In dieser TIMELESS-Folge mit Moderator Johann Nepomuk Maier sprechen Experten auf dem Gebiet der Sterbeforschung, die eine neue Sichtweise auf dieses Feld eröffnen.
2 Paranormale Realität Das Paranormale bringt viele bekannte Glaubenssätze ins Wanken und stellt auch die moderne Wissenschaft noch immer vor große Herausforderungen. Dieser TIMELESS-Sendung mit renommierten Experten im Bereich der paranormalen Realität vermag eine Brücke zu bauen und neue Sichtweisen zu eröffnen.
3 Hellsehen, Geister und Lichtwesen Prophezeiungen sind so alt wie die Menschheit selbst. Schon immer gab es Individuen, die geschärfte Sinne und erweiterte Fähigkeiten hatten und wichtige Ereignisse in der Zukunft wahrheitsgetreu voraussagen konnten. Es gibt sie auch heute, unter anderem zu Gast in dieser TIMELESS-Folge.
4 Jenseits-Erfahrungen Wie verändert sich das Leben von Menschen, die plötzlich spüren, dass sie mit ihrem Bewusstsein in andere Welten eintauchen können? Die lernen, dass sie mehr sind als ihr Körper? Wie solche Erfahrungen integriert werden können, diskutiert Moderator Johann Nepomuk Maier mit den Gästen dieser TIMLESS-Folge.
5 Engel, Geister und Dämonen Gibt es Engel, Geister und Dämonen wirklich? Bei dieser Frage stößt die Forschung oftmals an ihre Grenzen. In dieser TIMELESS-Folge diskutieren Experten Phänomene, die für viele Menschen unglaublich klingen.
6 Nachtodkontakte Wie gehen Menschen damit um, wenn sie einen Nachtodkontakt erleben, auch wenn der Rest der Welt dies nicht nachvollziehen kann und mit Unverständnis, ja oft sogar Skepsis reagiert? Diese TIMELESS-Folge beleuchtet das faszinierende Phänomen im Detail und macht deutlich, dass unser westlicher Blick auf das Thema vollkommen verzerrt ist.
7 Nahtoderlebnisse "Zahlreiche Menschen erleben weltweit lebensverändernde Nahtoderlebnisse – allein in Deutschland sind es Schätzungen zufolge zwischen sechs- bis acht Millionen. Ist eine andere Sicht auf die Realität und ein neuer Blick der modernen Medizin auf das Thema möglich? Diese und weitere Fragen diskutiert Johann Nepomuk Maier mit seinen Gästen Dr. Eben Alexander und Dr. Pim van Lommel.
"
8 Leben nach dem Tod Wie reagiert die Gesellschaft auf Menschen, die teilen, dass sie eine parallele Realität erlebt haben? Und welche Anlaufstellen und Netzwerke gibt es für die, die bei der Verarbeitung solcher oft lebensverändernder Erlebnisse Hilfe suchen? In dieser TIMELESS-Folge diskutieren Experten, die Unterstützung bieten und Wissen verbreiten.
9 Virtuelle Matrix
10 Ewiges Bewusstsein Was verbirgt sich hinter dem Ausdruck „ewiges Bewusstsein“? Gibt es ein Bewusstsein, das außerhalb des Körpers existiert? Wenn ja, warum berichten die Wissenschaft und die moderne Medizin nicht davon? In dieser TIMELESS-Folge entschlüsseln weltweit bekannte Experten den Begriff und teilen, warum hierüber bisher kein befriedigender Diskurs in der Gesellschaft stattfindet.
11 Geist und Heilung "Kann der Mensch sich selbst heilen? Und kann die Linderung körperlicher Symptome je ohne die Heilung blockierter Emotionen oder die Heilwerdung der Seele geschehen? In dieser TIMELESS-Folge teilen Experten verschiedener Bereiche welche Komponenten wichtige sind, um die innere und äußere Balance zu finden.
"
12 Astralsphären und Engelwelten Worum handelt es sich bei den sogenannten Astralsphären? Was ist die Aura? Und wie können feinstoffliche Körper erkannt werden? In dieser TIMELESS-Folge trifft Moderator Johann Nepomuk Maier Menschen, die mediale Fähigkeiten besitzen und über ihre Kommunikation mit anderen Sphären berichten.
13 Simulierte Realität
Helmut88 Helmut88 schrieb am 1. August 2019 um 9:55:
Wahnsinn - jede Woche ein neue Sendung ! !!!
Die Tonbänder waren nicht schlecht habe gesehen mit Voices aus der unterirdischen Welt. Weiter so !
Johann Nepomuk Maier Johann Nepomuk Maier schrieb am 29. Juli 2019 um 14:31:
Gaia Timeless - es gibt mehr als du denkst. Liebes Publikum, liebe Zuseher und welche die es noch werden wollen.
Jeden Tag geschehen Dinge, für die unser materialistisches Weltbild keine Erklärung hat. Und die Forschungsergebnisse der vielen Parapsychologen, Psychologen Physiker und Mediziner zeigen eindeutig, dass wir unser Bild über die Realität verändern müssen. Es zeigt sich immer mehr, dass wir nicht sterben und das der Tod nur ein Missverständnis in unserem Sprachgebraucht darstellt. Nicht Materie stellt die Basis des Seins, sondern Bewusstsein und davon ist jeder ein individueller Teil, der niemals vergeht, sondern immer nur seine Erfahrungsrealitäten wechselt. Erfahren Sie alles über diese Forschungsergebnisse in 26 Folgen von timeless. Mir war es eine Ehre für Gaia Inc. diese erste Staffel zu produzieren zu moderieren und zu recherchieren. Ich freue mich über euer Feedback. Und denkt dran: Jeden Freitag kommt eine neue Folge dazu. Zur Zeit sind wir bei Folge 10.
Erkunden Sie mit mir und meinen internationalen Gästen aus aller Welt das Fantastische, das Phänomenale und das Paranormale unserer Existenz.
Johann Nepomuk Maier
Moderator, Autor und Filmemacher